top of page

FOTOGALERIE​    |    STUDIO

26. September 2020

Klosterhof | Euskirchen

 

04. Juli 2020

MP Music Session | Brühl

01. Mai 2020

Gloria Kulurpalast | Landau

Dezember 2019 bis April 2020

Stonehenge Studio | Siegburg

22. Juli 2019

Colors for Peace | Rhens

09. März 2019

ELPI's CoWiCo | Godesberg

19. Aug 2018

Privat Event 2018 | Brühl

STUDIONEWS

April 2020

# Machon im Studio

 

Seit Dezember 2019 sind wir mit der Produktion der ersten CD der Band beschäftigt und ich kann euch sagen: Das ist doch schwieriger, als wir uns das vorgestellt haben.

Bis Ende Dezember hatten wir an drei Produktionstagen von den 13 Songs der CD nur die Drumspuren und den Bass aufgezeichnet. Als nächstes kommen Keyboards und Rythmus-gitarre, anschließend die Sologitarre und zum Schluss der Gesang.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei der zauberhaften Sheila Herzog dafür bedanken, dass sie uns ihre Stimme für die Background-Vocals geliehen hat. Das gibt den Aufnahmen noch mehr Feeling und wir bedauern es sehr, dass sie Live leider nicht zur Verfügung steht...

Nach dem endgültigen Mastering

konnten dann die digitalen Aufnahmen in die Produktion gehen. Das Album kam im Mai 2020 heraus.

Sheila Herzog-01.jpg
Stonehenge Logo 2017_red-01.jpg
bottom of page